Fußball Regionalliga: ***Weggang*** Danke Ole Hoch

Ole Hoch wechselt zum SV Rödinghausen Ole wechselte im vergangenen Winter auf Leihbasis zu uns vom 1.FC Magdeburg und entschied sich dann im Sommer zu einem festen Wechsel zu unserem VfB. Bereits in der letzten Spielzeit gehörte er zum Stammpersonal, wodurch er seinen Anteil am Klassenerhalt hatte. Auch in dieser Saison kam Ole auf insgesamt 33 Einsätze und gehörte folglich zum Stammpersonal in unserer Mannschaft. Nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten, dass die Fähigkeit eine Mannschaft zu führen, oftmals ein Entwicklungsprozess darstellt, welche insbesondere bei jungen Spielern Zeit benötigt und sie bei einer zu frühen Übernahme einer solchen Position auch streckenweise hemmen kann. Der 21-Jährige kann unabhängig davon als weiteres Beispiel für einen Spieler angesehen werden, welcher sich durch unseren VfB weiterentwickelte und nun, mit dem SV Rödinghausen, zu eine Top-Verein der Regionalliga West wechselt.
Wir wünschen dir alles Gute für deine persönliche sowie deine fußballerische Zukunft und bedanken uns für deine Einsätze bei unserem VfB.