Fußball Landesklasse: ... Drei neue für die Zweite

Die Zweite des VfB Germania hat die Saison 2022/2023 überstanden. Diese Aussage ist wohl denjenigen, die sich während der Saison näher damit beschäftigt haben, sehr viel Wert.

Als sich Andreas Amelung vor einem Jahr bereit erklärte, mit einem internationalen Rumpfteam die Saison zu beginnen, musste man von Woche zu Woche denken, um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Nun hat sich die personelle Situation entspannt und der VfB Germania kann die neue Saison planen und wieder eine Plattform im Herrenbereich für alle Nachwuchsfußballer bieten.

Trainer Denis Becker stellt die ersten Rückkehrer vor. Als Co-Trainer wird ihm Patrick Kokott zur Verfügung stehen. Den Weg zurück zu ihrem Ausbildungsverein finden Moritz Mona und Klaidi Dani.

Weitere Zugänge folgen. Nicht zu vergessen sind die ehemaligen A-Junioren-Spieler, die dem VfB Germania die Treue halten.