Fußball Oberliga: Der VfB Germania präsentiert das Oberligateam

Mit einem Reisebus der Wolf-Reisen-Flotte wurde das Team der Oberliga-Fußballer des VfB Germania auf die Laufbahn vor die gut gefüllte Haupttribüne gefahren.

Stadionsprecher Bernd Waldow stellte alle Beteiligten unserer Ersten einzeln vor.

Im Vorfeld erklärte Vereinspräsident Erik Hartmann das neue Trikot für die Saison 2023/2024.

Beide hoben das große und zuverlässige Engagement vieler Unterstützer der ersten Herrenmannschaft hervor.

Gemeinsam mit HT Präsident Denis Schmidt präsentierte Erik Hartmann eine gemeinsame Dauerkarte der beiden Halberstädter Sportvereine (mehr dazu im Germanen Interview)

Halberstadts stellvertretender Oberbürgermeister Thomas Rimpler, wünschte den Fußballern, einem der Aushängeschilder unserer Stadt, viel Glück und Erfolg im Friedensstadion und bei den Auswärtsfahrten der neuen Saison. Nach der Vorstellung der Fußballer absolvierten diese noch eine Trainingseinheit, bevor die Fan- & Förderabteilung des VfB Germania um Abteilungsleiter Jens Pforte, zum Fan-Abend einlud.

...wünschen wir unserer Ersten viel Erfolg für die neue Spielzeit!

(DER Film "Mannschaftsvorstellung" folgt demnächst auf diesem Kanal)