Vorschau auf das Wochenende: ...Vorstellung und Testspiel

Heute um 15:00 Uhr präsentiert der VfB Germania das Team der ersten Herren-Fußball-Mannschaft. Traditionell sind alle Interessierten herzlich eingeladen, von der Tribüne des Friedensstadions einen Blick auf das Oberligateam zu werfen. Stadion- und Pressesprecher Bernd Waldow wird alle Protagonisten kurz und persönlich vorstellen.

Anschließend gibt es die Gelegenheit mit den Spielern ins Gespräch zu kommen, bevor diese dann eine lockere Trainingseinheit auf dem Hauptplatz absolvieren.

Die Abteilung "Fan & Förder" lädt danach zu einem Fan-Abend ein.

Am Samstag spielt unser Flaggschiff um 14:00 Uhr auf dem Hauptplatz des Friedensstadions gegen Lupo Martini ihr letztes Testspiel.

....viel Spaß und gute Unterhaltung beim "Finale" der Vorbereitung auf die Oberligasaison 2023/2024!