Vorschau auf das Wochenende: ...Zweite und Nachwuchs beginnen Pflichtspielbetrieb

Unsere Erste wird in ihrem zweiten Auswärtsspiel alles geben, um ihre Leistungen auf dem Spielfeld zu verbessern.

(von Stian Willecke)

Nach einem intensiven Training sind sie bereit, sich den Herausforderungen zu stellen und als Einheit zu agieren.

Die Zweite steht vor einem wichtigen Meilenstein, da sie sich auf ihr erstes Punktspiel im Kampf um den Klassenerhalt vorbereiten. Mit Entschlossenheit und Teamgeist werden sie auf dem Platz stehen, um ihren ersten Punkt im Wettbewerb zu sichern. Jeder Spieler wird sein Bestes geben, um das Ziel des Klassenerhalts zu erreichen und eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Unterdessen werden unsere vielversprechenden jungen Germanen ihre ersten Schritte im Landespokal machen. Diese talentierten Nachwuchsspieler sind bereit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich auf einer größeren Bühne zu beweisen.

... viel Erfolg Germanen!!

Samstag:

10:30 Uhr Ilsenburg:C2