Fußball Nachwuchs:... B2 verliert Auswärts

VfB Ottersleben: VfB Germania = 4:1 (1:0)
(von StiWi)

In der 40. Minute pfiff der Schiedsrichter dann zur Halbzeit, und wir lagen immer noch mit 1:0 zurück. Doch als wir aus der Halbzeitpause kamen, zeigten wir eine starke Reaktion. Bereits in der 43. Minute erzielten wir den Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Munzur. Allerdings hielt unsere Führung nicht lange, da Ottersleben nur 5 Minuten später das 2:1 erzielte.

Ähnlich wie in der ersten Halbzeit drängte Ottersleben weiterhin nach vorne und belohnte sich in der 60. Minute mit dem 3:1. Trotz vier Auswechslungen konnte unsere erhoffte Wende nicht eintreten, und die Gastgeber schossen in der 71. Minute das entscheidende 4:1, was auch den Endstand bedeutete.

Ottersleben war in diesem Spiel deutlich überlegen und gewann verdient. Unsere Mannschaft hat hart gekämpft, konnte jedoch dem starken Gegner nicht standhalten. Nächstes Wochenende steht ein Heimspiel gegen den Burger Ballspiel Club auf dem Programm, und wir werden alles geben, um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.