Fußball Oberliga: ***verlängert*** "Allianz" bleibt Germanias Sicherheit

Treue und verlässliche Partner sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Genau das trifft auch auf Unterstützer und Sponsoren zu.

Die "Allianz" Vertretung Schwarz ist in Halberstadt beinahe ein Familienunternehmen. Bernd Schwarz, bereits weit vor der Wende mit Erfahrungen im Bereich Versicherung ausgestattet, war der Mann der ersten Stunde dieser Generalvertretung. Sohn Thomas und die Enkel führen inzwischen dieses Unternehmen erfolgreich und zuverlässig.

Und für den VfB Germania bedeutet "Zuverlässigkeit" in diesem Fall, dass wir seit Jahrzehnten in Guten und in weniger Guten Zeiten immer auf "Allianz-Schwarz" bauen und vertrauen konnten!

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung in der Saison 2023/24....mit Sicherheit...

 

Trainer Marco Wagner und Präsident Erik Hartmann bedankten sich im Rahmen der Vertragsunterzeichnung symbolisch mit den, mit  "Allianz-Schwarz" bedruckten Oberliga-Trikots.

 

...der VfB Germania sagt herzlichen Dank!!!