Fußball: ... Germanen in den Pokalwettbewerben

Heute ab 18:00 Uhr findet die Auslosung des FSA-Landespokal in Magdeburg statt. Unsere Erste befindet sich nach dem Erfolg in Niederndodeleben weiterhin im "Los-Topf" und beobachtet mit Spannung die heutige Glücksfee.

Im Nachwuchs wurden sowohl auf Landesebene, als auch auf Kreisebene gestern die Verlosungen für die nächsten Runden vorgenommen. Auch in diesem Nachwuchswettbewerb stehen noch einige Germania-Mannschaften für die nächsten Aufgaben bereit.

Hier hat sicher unsere C1-Juniorenmannschaft mit dem Heimspiel gegen den Halleschen FC das "große" Los gezogen. Aber auch unsere A1 wird Gastgeber für den derzeitigen Tabellenführer Arminia Magdeburg sein. Auch unsere B1 hat es im Pokal mit dem Tabellenführer Lok Stendal zutun. Unsere D1 könnte mit schwächelnden Arminen aus Magdeburg die leichteste Aufgabe bekommen haben. Spannende Duelle dürfte es auch bei den Germanen-Teams im Kreis-Pokal-Wettbewerb geben.

Gespielt werden die nächsten Pokalrunden am 03.Oktober.

...wir bleiben gespannt!