KSB: ... Sportjugendgala

Werte Vereine des Harzkreises,

am Samstag den 18.11.2023 steigt unsere diesjährige Sportjugendgala ab 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr über die Albert-Bartel-Straße) im Wernigeröder KIK.

Es erwartet euch eine Vielzahl an sportlichen Darbietungen, ein regionaler Musikact, tolle Moderation und zu guter Letzt die mit großer Spannung erwartete Qualitätssiegelverleihung.

Für das leibliche Wohl wird in Form eines kleinen Buffets gesorgt. *

Rückblickend möchten wir uns auf diesem Weg für viele großartige Momente in euren Verein bedanken. Euer Antrieb im Ehrenamt gibt den vielen Kindern und Jugendlichen eine Basis auf die wir ALLE sehr stolz sein können… macht bitte weiter so!!

Mit dieser E-Mail fällt auch der Startschuss für den Kartenvorverkauf.

Das Gala-Ticket gibt es ab sofort zu einem Selbstkostenpreis von 10,-€ pro Person im Vorverkauf.

An der Abendkasse werden wir das Gala-Ticket für 12,-€ anbieten.

Wie kommt Ihr an die Tickets ran:

Am besten Ihr schreibt uns eine E-Mail an:  sportjugend@ksb-harz.de

Die E-Mail sollte alle relevanten Infos enthalten:

-          Wer bestellt

-          Welcher Verein bestellt

-          Wie viele Tickets werden benötigt

Die Zahlungsmodalitäten wickeln wir gemeinsam im Anschluss an eurer Bestellung ab.