Fußball Nachwuchs: ... B1 gewinnt souverän

B-Junioren Verbandliga

VfB Germania: NSG Weißenfels = 6:0 (4:0)

(Leon Wagner)

Die Mannschaft von Germania wollte heute unbedingt drei Punkte erzielen. Devin Günther schoß das 1:0 in der 11. Minute und

nur eine Minute später erzielte Robin Klemp das 2:0. Halberstadt kämpfte weiter um weitere Torchancen und Louis Vincent Roßberg erhöhte auf 3:0. Nach einer erfolgreichen Flanke hat Max Leopold das 4:0 erzielt.

Der Halbzeitstand war 4:0. Halberstadt gab nicht auf und die Mannschaft wollte noch mehr Tore erzielen. Louis Vincent Roßberg nutzte diese Chance und erzielte das 5:0. Kurz vor Spielende belohnte sich Niko Menge mit dem 6:0. Das war auch der Endstand des Spiels. Die Spieler und das Trainerteam waren mit der Leistung zufrieden.

VfB Germania:

Neumann,  Naujoks, Günther, Ucke, Klemp (Menge), Leopold (Schrader), Stender, Trübe, Schürmann (Tuchan), Roßberg (Schneider), Behrens (Müller)