Fußball Nachwuchs: ... B2 mit Unentschieden

B-Junioren Landesliga Staffel 2 Jsg Obere Aller : Vfb Germania Halberstadt = 1:1 (1:0)

(Ville Koskela)

Unsere B2 hatte dieses Wochenende die Aufgabe gegen den ersten Platz der Landesliga zu spielen. Die ersten Minuten des Spiels waren ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es einige Chancen, bis jedoch die Obere Aller in der 16. Minute durch einen Freistoß das erste Tor verwandelten. Die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit gehörten den Ober Aller. Sie hatten in der 24. sowie 27. Minute einige Chancen, die Führung aufzubauen, scheiterten jedoch.

Mit diesem 1:0 ging es in die Halbzeitpause.

Unsere Germanen starteten gut in die zweite Halbzeit. Schon in der 2. Minute kam es zum 1:1 nachem Haval Osman sich gut durchgesetzt hat und den Ausgleichstreffer erzielte. Germania war wieder gefährlich und mit einigen weiteren Torschüssen, konnten sie den Gegenern gut Druck zubereiten. In den letzten 15 Minuten war das Spiel ruhig bis auf einige gelbe Karten.

Am Ende des Spiels stand es 1:1 und wir konnten zufrieden über das Unentschieden sein.

Vfb Germania Halberstadt: Holstein, Dobritz, Gebauer, Bredy, Kaufmann, Prievitzer, Karacan, Osman, Altmann (Almonawer)