Rückblick auf das Wochenende: ... Wintereinbruch schafft Herausforderungen

Neben des spielfreien (Totensonntag) Sonntags, kam nun auch noch der Wintereinbruch den Fußball-Veranstaltern in die Quere.

Im Friedensstadion konnte man mit einigem Aufwand alle geplanten Spiele über die Plätze bringen, in anderen Stadien sah das ganz anders aus.

So wurde das Oberligaspiel unserer Ersten am Freitag Mittag doch noch vom VfL Halle abgesagt.

Freitag Abend kam dann die Absage unseres A- Junioren Pokal-Gegners dazu.

So konnte wenigstens unsere Zweite im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Groß Santersleben von allen Seiten unterstützt werden.

Während die B1-Junioren die nächste Pokalrunde erreichten, mussten sich die D1- Junioren leider knapp gegen Dessau aus diesem Wettbewerb verabschieden. Auch unsere F- Junioren erwischten keinen guten Tag und verloren deutlich gegen Ilsenburg.

...weiter geht`s Germanen!

Zusammenfassung: