Fußball: ... Ehrenamtspreis`23 an Benny Beyer und Friedrich Lorenz

Im Rahmen der Fußball Konferenz des Kreis-Fach-Verband-Harz wurden am Montag zwei Germanen mit dem "Ehrenamtspreis`23" geehrt.

Der VfB Germania bedankt sich, stellvertretend für alle ehrenamtlich tätigen Trainer, Übungsleiter und Helfer, bei Benjamin Beyer für sein soziales Engagement. Benny spielte bereits als Jugendlicher in unserem Verein, ging anschließend seiner Wege mit Ausbildung, Beruf und Familie und kam dann als Übungsleiter für den Nachwuchs wieder zum VfB Germania zurück.

Inzwischen ist er Inhaber der Trainer-C-Lizenz und Cheftrainer der Landesliga C-Junioren unseres Vereins.

Friedrich Lorenz durchlief alle Altersklassen im Nachwuchs des VfB Germania, spielte auch im LeistungszentrumNachwuchsFußball und wechselte anschließend vom Fußballspieler zum Fußballschiedsrichter. Inzwischen ist er außerdem Lehrwart des KFV-Harz.

Beide Germanen wurden während der zweieinhalbstündigen Versammlung vor etwa siebzig Anwesenden Delegierten von Detlef Rutzen und seinem Team geehrt.

...Gratulation und Respekt Benny und Fritze...bitte immer weiter so !!!