Vorschau auf das Wochenende: ... Letzte Chance für Nachholspiele

Eigentlich war für dieses letzte Wochenende vor Weihnachten kein Punktspiel mehr geplant. Doch sorgte der kurzfristige Wintereinbruch der letzten Wochen für einige Spielausfälle.

Viele Mannschaften nutzen nun die nächsten Tage um noch einmal um Punkte zu kämpfen.

Morgen empfängt unsere B1 die Vertretung des FCM, am Sonntag fährt die A1 nach Sandersdorf und die E1 und F2 absolvieren Heimspiele.

Unsere C1 lud sich Arminia Magdeburg, Ilsenburg und Kroppenstedt zu einem Trainingsturnier in die Sporthalle des FSZ ein und möchte damit im Vormittagsrhythmus bleiben.

Die Abteilung Turnen bittet am Sonntag zum Weihnachtsschauturnen in die Sporthalle Völkerfreundschaft. Gäste sind sehr gern gesehen und werden wie immer ihr Erscheinen nicht bereuen!

...viel Erfolg Germanen!

Zusammenfassung: