Rückblick auf das Wochenende: ... 2 x Halle und 10 Punkte

Zum 26. Mal feierte die Abteilung Turnen mit den Zuschauern in der ausverkauften Völkerfreundschaft das Weihnachtsschauturnen. Ein Bericht über diese Veranstaltung folgt hier demnächst.

Germanias C-Junioren übten noch einmal Hallenfußball im Freizeit- und Sport Zentrum und scheinen auf Verbandsliganiveau gut gerüstet zu sein.

Das Nachholpunktspiel der B1- Junioren wurde aus personellen Gründen auf beiden Seiten erneut verschoben.

Unsere A1- Junioren holten in Sandersdorf einen wichtigen Auswärtspunkt, die D2 ergatterte einen Dreier in Ottersleben.

Auf Kreisebene musste sich die F2 knapp geschlagen geben während die F1 und die E1 erfolgreich waren.

 

...Gratulation den Germanen! 

 

 

 Fußball Zusammenfassung:

  

Samstag:

10:30 Uhr Ottersleben : D2 = 3:4

11:00 Uhr Westerhausen : F1 = 1:6

11:00 Uhr B1 : FC Magdeburg = ABGESAGT

 

 Sonntag:

10:00 Uhr E1 : Lüttgenrode = 11:0

10:00 Uhr F2 : Schwanebeck = 2:5

14:00 Uhr Sandersdorf : A1 = 1:1

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0