Rückblick auf das Wochenende: ... Hallenfußball und Nachholer im Freien

Wacker und unerschrocken trotzten die F1- Junioren gestern den winterlichen Bedingungen und absolvierten ihr Nachholspiel im Friedensstadion erfolgreich.

Gemütlicher war es für die anderen Teams des VfB Germania. Denn bei schönstem Hallenfußballwetter kamen die KFV-Turniere gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Unsere A1- Junioren wurden Futsal-Kreis-Meister vor unserer A2, die ihren Vereins-Kammeraden im Finalspiel unterlagen und überraschend die Silbermedaille holten.

Ähnlich erfolgreich spielten auch unsere B- Junioren. Hier verlor die B1 das Finalspiel gegen Wernigerode und wurde Futsal-Vize-Kreismeister. Die B2 holte die Bronze-Medaille.

Unsere C-Junioren waren unterdessen zu einem Einladungsturnier nach Schwanebeck unterwegs. Hier gewann Die C1 im Endspiel gegen die C2 im Neunmeterschießen.

...Gratulation den Germanen!

Zusammenfassung: