Fußball Nachwuchs: ... C-Junioren vor Internationalem Turnier

Die Spannung steigt ... Für Germanias C- Junioren nährt sich das Wochenende mit einem der Höhepunkte dieser Saison.

Nach der erfolgreichen Qualifikation der regionalen Mannschaften im Dezember, steht nun der Pape-Cup auf dem Plan.

Mindestens gegen Liverpool, Gladbach, Schalke und Leverkusen werden unsere LZN-Spieler am Samstag auf dem Federschwingboden der GETEC-Arena stehen. Auch am Sonntag, dem zweiten Tag dieser inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für C-Junioren, wird es noch Begegnungen mit Vertretern namhafter Vereine geben.

Im Jahr 2017 konnte der VfB Germania zuletzt am "Matthias-Pape-Gedächtnis-Turnier" teilnehmen. Auch damals blieben die Begegnungen, mit teilweise hohen Niederlagen, gegen Köln, Wolfsburg, Tottenham, Leverkusen und Bayern in Erinnerung.

Ähnlich wie der SV Arminia, als Qualifikant der Magdeburger Stadtgruppe, hoffen auch wir auf lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen wenn am Samstag um 10:18 Uhr auf den Video-Wänden in der GETEC-Arena leuchtet:

VfB Germania Halberstadt : FC Liverpool

... Die Spannung steigt !