Vorschau auf das Wochenende:... Viele Hallenturniere und Erste mit Test in Jena

Während die jüngsten Talente unserer Fußballabteilung, die E- und F-Junioren, um den Titel bei der Hallenkreismeisterschaft kämpfen, treten die A1-Junioren in der Futsal-Liga an. Die C1-Junioren nehmen zum einen am Pape-Cup teil, der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft, bei der sie sich mit hochkarätigen Teams messen wollen. Parallel dazu steht am Sonntag ein Einladungsturnier in Sangerhausen auf dem Programm. Währenddessen begibt sich unsere D1-Jugend auf Reisen. Sie werden von Samstag bis Sonntag an einem Einladungsturnier in Bitterfeld teilnehmen und in einer Jugendherberge übernachten. Auch unsere Erste startet in die Vorbereitungen für die neue Saison. Ihr erstes Testspiel wird in Jena ausgetragen.

Zusammenfassung:

Samstag: