Germanen Echo TV: ... Das Germanen Interview mit Frank Butzke

"Von der Pike auf " ging Frank Butzke den Weg innerhalb unseres Vereins. Vom interessierten Freizeitfußballer, über zuverlässigen Mittelfeldspieler im Wettkampfbetrieb...über Verantwortlichen für Freizeitfußballgruppen, bis hin zum akribisch und engagiert arbeitenden Abteilungsleiter Fußball und Vize-Präsidenten des VfB Germania Halberstadt.

Sein Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und teilweise undankbar.

Er leitet die zahlenmäßig größte Abteilung des Vereins, ordnet und organisiert inzwischen auch die Finanzen. Er trägt mit die Verantwortung für den Spielbetrieb, die Trainer und Schiedsrichter, welche gesellschaftstypisch immer schwerer zu finden sind und das alles so nebenbei im Ehrenamt. Bleibt da eigentlich noch Zeit um selbst den Ball zu führen?

Ein sehr breites Themenfeld haben Frank Butzke und Bernd Waldow in diesem Gespräch zu beackern.