Rückblick auf das Wochenende: ... Erfolgreiche Hallenturniere, Erste mit Testspiel Sieg gegen Regionalligisten

Die Halberstädter Leichtathleten nahmen erfolgreich an den Landesmeisterschaften in Halle teil. Die C1-Mannschaft konnte sich bei den Futsal-Landesmeisterschaften gut in Szene setzen. Die A1 belegte beim Einladungsturnier in Oschersleben einen Mittelfeldplatz. Die E1 gewann das eigene Turnier in Halberstadt. Die D1 überstand erfolgreich die Vorrunde der Futsal-Landesmeisterschaft und gewann beim Edeka-Cup gegen Handwerk Magdeburg und sicherte sich damit einen Platz in Runde 3. Beim Einladungsturnier erreichte die D1 nur den 7. Platz. Die Erste besiegte Chemie Leipzig in einem furiosen Spiel mit 4:1.

Zusammenfassung:

Freitag: