Fußball Oberliga:... Mit dem EnergieZentrum Halberstadt gemeinsam in die Rückrunde

Mit dem ersten Pflichtspiel des neuen Kalenderjahres ziert die Spielhose des VfB Germania Halberstadt nun das Logo der beEnergy Group. Bereits eigentlich seit Beginn der Oberligasaison dort präsent, verzögerte sich dieser Prozess infolge einer Namensänderung. So wurde aus der BüLo Projekt GmbH die beEnergy Group. An der Expertise in den Bereichen Photovoltaik sowie bei der Suche nach Antworten für Energielösungen für morgen hat sich jedoch nichts verändert. Das Mitarbeiterteam der beEnergy Group steht Ihnen hierbei jederzeit als Experte mit Rat und Tat zur Seite.
Als wenn man es auch nicht besser hätte wissen können, suchte sich Geschäftsführer Christoph Büchl mit Denis Neumann für das Foto zur Bekanntmachung des Engagements auch direkt einen Torschützen aus dem Spiel gegen den VfB Auerbach aus.
Der VfB Germania Halberstadt bedankt sich für das Vertrauen sowie die Zusammenarbeit!