Fußball Nachwuchs: ... E2 spielte Engelmann-Energien Hallen-Cup

E2 holt Pokale beim eigenem Hallenturnier…

Am vergangenen Sonntag (04.02.24) lud die E2 Mannschaften aus dem naheliegenden Umkreis, zum 1. Engelmann Energien Hallencup, ein. Trotz beginnender Winterferien reisten die E-Jugend des SV Germania Neinstedt, des FC Einheit Wernigerode lll, des SV Fortuna Halberstadt und des Harsleber SV Germania 08 an.

Unsere E2 war, aufgrund des großen Mannschaftskaders, in zwei Teams geteilt. In VfB Germania Halberstadt ll /A… Jahrgang 2014 und VfB Germania Halberstadt ll /B… Jahrgang 2013.

Es waren wieder spannende Spiele zu sehen. Unsere Germanen zeigten was sie konnten. Somit erkämpfte sich der Jahrgang 2013, ungeschlagen an diesem Turniertag und mit einem Torverhältnis von 31:4, den 1. Platz. Unser Jahrgang 2014 unserer E2, kämpfte sich auch durch dieses Turnier und holten sich mit viel Ehrgeiz den 3. Platz.

Ivan Prutiyan holte sich, zum zweitem Mal in dieser Hallensaison, den Pokal des besten Torschützen, mit 12 Toren.

Alle 15 Turnierspiele wurden vom Schiedsrichter Lui Borchers, anfänglich unterstützt von Hans Jürgen Link, unermüdlich geleitet. Ein großes Dankeschön!

Unsere E2 bedankt sich weiter, bei allen mitwirkenden, für diesen fußballreichen Sonntag, des 1. Engelmann Energien Hallencup im FSZ Halberstadt.