Fußball Nachwuchs: ... A1 erhöht Trainingsqualität

"Großzügige Spende stärkt A-Junioren des VFB Germania Halberstadt"
(Team A1)
Die A-Junioren des VFB Germania Halberstadt freut sich über eine großzügige Spende von der ProVisio Makler & Partner GmbH. Mit der Unterstützung von Leibchen, Kegeln und Fußbällen ermöglicht die ProVisio den jungen Talenten des Vereins eine optimale Trainingsausstattung.
Die Verantwortlichen des VFB Germania Halberstadt bedanken sich herzlich bei der Marcel Herschelmann und Viet Duc Tran für diese wertvolle Unterstützung. Die neuen Trainingsmaterialien tragen nicht nur dazu bei, die Leistungsfähigkeit der Spieler zu steigern, sondern fördern auch den Teamgeist innerhalb des Teams der A1-Junioren.
Diese großartige Initiative von ProVisio unterstreicht das Engagement für die lokale Gemeinschaft und den Sportnachwuchs. Die Jugendlichen und ihre Trainer sind begeistert über die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und den Verein stolz zu repräsentieren.
Dank Partner wie der ProVisio werden die A-Junioren des VFB Germania Halberstadt gestärkt und können mit noch mehr Enthusiasmus in die kommenden Herausforderungen starten. Stellvertretend für die Mannschaft nahmen Tim Theile und Emanuel Demirovic die Materialien entgegen.

...herzlichen Dank!!!