Turnen: ... Riesen Unterstützung für unsere Turnerinnen

Die Turnerinnen und Turner des VfB Germania Halberstadt e.V. freuen sich, dass Herr Marc Volmer von der Deutschen Vermögensberatung Geschäftsstelle für DV AG uns erneut mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.

(Stian Willecke)

Diese Spende ist ein weiteres Zeichen seines Engagements und seiner Unterstützung für unsere Organisation.

In diesem Jahr hat uns Herr Volmer nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch Trainingsjacken für unsere neuen Trainerinnen gesponsert.

Die kontinuierliche Unterstützung von Herrn Volmer ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt wesentlich dazu bei, dass wir unsere Programme und Aktivitäten fortsetzen und ausbauen können. 

Wir möchten Herrn Marc Volmer für seine anhaltende Unterstützung herzlich danken. Sein Engagement und seine Großzügigkeit machen einen großen Unterschied in unserem Streben nach Spitzenleistungen und positiven Veränderungen.