Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Landespokal Viertelfinale, wieder ein Derby

(von Christian Mokosch)


            Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

nachdem das Derby in der Oberliga in der 1. Halbzeit sehr ordentlich für uns aussah, ließ sich unsere Mannschaft in Runde 2 den Schneid abkaufen

und musste neben dem 2:2 auch noch einen verschossenen Elfmeter hinnehmen.

Steherqualitäten und eine tolle Choreografie zeigten unsere Fans in Block A über 90 Minuten. Hier wart ihr definitiv Derbysieger!!!

Nach wochenlanger Vorbereitung war es super anzusehen – auch wenn wir als Verein den Einsatz von Pyro natürlich nicht gutheißen können.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=410x1024:format=jpg/path/s0eaee62053bc95ff/image/ie6ee0abf7d769081/version/1710762036/image.jpg

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/16/fu%C3%9Fball-oberliga/

https://www.vfbgermaniahalberstadt.de/2024/03/20/germanen-echo-tv-das-germanen-interview-mit-manuel-rost-und-marco-wagner/

Täglich grüßt das Murmeltier – so oder ähnlich könnte das dritte Pokalderby in Folge am Sonntag lauten.

Das Trainerteam und Mannschaft diesmal das Drehbuch anders schreiben wollen, davon können wir alle ausgehen.

Geht diese Situation doch allen schon auf die Nerven und natürlich weiß jeder, um den Reiz des Halbfinales und auch der finanziellen Chancen.

In ihrer unverwüstlichen Liebe zum Verein machen sich auch unsere Fans wieder auf den Weg

und werden lautstark auf dem Mannsberg unsere Mannschaft unterstützen. Auch hierfür wieder ein großes Dankesschön!!!

    

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Ein großes DANKESCHÖN an alle Sponsoren, die uns zusätzlich in dieser Derbywoche begleiten!

Wir bitten um wohlwollende Beachtung unserer Unterstützer:

**** 


Standortmarketing.

 

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0