Fußball Oberliga:... Denis Vukancic bleibt VfB Germania Halberstadt treu

Während die aktuelle Saison noch einige Herausforderungen und Chancen mit sich bringt, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Mit Denis Vukancic wird ein absoluter Leistungsträger der abgelaufenen Saison auch in der kommenden Spielzeit in unserer Domstadt zu finden sein. Vuki stand in 18 von 21 möglichen Spielen in der Startelf und hat sich auf der Position vor der Viererkette zu einer absoluten Stütze unserer Mannschaft entwickelt.

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Stimmen zur Vertragsverlängerung:

Denis Vukancic: „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung bei Germania Halberstadt. Der Verein, die Trainer und vor allem die Mannschaft haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Ich wurde vom ersten Tag an super aufgenommen und hatte sofort das Gefühl ein wichtiger Teil der Mannschaft zu sein. Ich blicke auf ein tolles erstes Jahr zurück und kann mit großer Zuversicht sagen, dass hier in Zukunft etwas Großes entstehen wird. Die Rahmenbedingungen die wir hier haben sind professionell und das spiegelt sich auch in der Leistung der Mannschaft wieder. Mein Ziel ist es mit dem Verein den Weg nach oben zu gehen und mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr euer Vuki“.

Manuel Rost: „Denis Vukancic steht sinnbildlich für den neuen Germania-Weg, über den wir in den letzten Monaten sehr intensiv gesprochen haben. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass wir unseren Worten nun Taten wie diese Vertragsverlängerung folgen lassen können.

Die Entwicklung von Denis gerade in dieser Saison ist sehr positiv und macht Lust auf mehr. Wir wollen mit Denis gemeinsam den nächsten Schritt gehen und sehen seine Vertragsverlängerung als ein tolles Signal für den gesamten Verein!“.