Fußball: ... FSA Pokal: Das Endspiel steht

Nach unserem Sieg in Weißenfels und dem Erfolg des HFC gegen den Stadtrivalen steht nun das Endspiel des FSA-Pokals 2024 fest. Obwohl in diesem Jahr die Live-Übertragung am Finaltag der Amateure in Halle stattfinden wird, lautet die offizielle Spielpaarung:

VfB Germania gegen den HFC. Anstoß wird um 11:45 Uhr sein.

*** Infos für Germania-Fans: Anfragen bezüglich Fan-Bus usw an die "Germania Halberstadt GmbH" / "Oberliga-Team"***

FSA:

dachbleche24-Landespokal: Hallescher FC komplettiert das Endspiel

Das Finale ist komplett! Seit dem gestrigen Abend (14.05.) steht fest, welche beiden Kontrahenten sich am 25. Mai im Endspiel um den dachbleche24-Landespokal des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) duellieren werden.