Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Landespokalfinale erreicht!

(von Christian Mokosch)

cid:image004.png@01DA804B.F8FD8E00

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

nach dem der Auftakt zur englischen Woche in Rudolstadt komplett schief ging, haben Mannschaft und Trainerteam in Weißenfels –

am Anfang spannend und dann souverän, das FSA-Landespokalfinale erreicht. Somit stehen wir zum fünften Mal in einem Finale!

Das positive Ende dieser Woche war dann der Sieg über die U23 des 1. FC Magdeburg.

Wir haben damit den am Anfang der Saison als Meisterschaftsfavoriten gehandelten großen Nachbarn 2x geschlagen.

An diesem Tag bekamen viele junge Spieler des Oberligakaders eine Chance und mit einem A-Junioren und dem Kapitän unserer II. Herrenmannschaft

zeigte das Trainerteam auch, dass man beim VfB Germania Halberstadt auch eigenen Talenten eine Chance gibt.

Am Sonnabend geht es nun nach Marienberg, in der Liga geht es noch darum den 3. Platz zu verteidigen und so ernsthaft wird das Spiel auch dort angegangen.

****

Der große Blick von Trainerteam, Mannschaft und Fans richtet sich natürlich auf den 25.05.2024, dem Finaltag im FSA-Landespokal.

Am Spieltag der Amateure und live in der   Sportschau   treffen wir auf den Halleschen FC e.V.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch den Weg nach Halle finden und unsere Mannschaft vor Ort unterstützen.

Nach der Sicherheitskonferenz an diesem Donnerstag können wir genaues zu Kartenkontingenten und einem Bustransfer sagen, den wir unseren Fans anbieten möchten.

Dies wird ermöglicht durch die  https://hvb-harz.de/wp-content/uploads/2022/02/logohvb.gif , ein besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer Christian Fischer

und unseren bisher 20 Pokalpräsentatoren, bei denen wir uns ebenfalls herzlich für die spontane Unterstützung bedanken möchten.

Über weitere Unterstützer würden wir uns sehr freuen. Einfach eine Mail an marketing@germaniahalberstadt.de

Es zeigt einmal mehr, das der Lokalpatriotismus in unserer Stadt, auf einem guten Weg ist.

Auf geht’s Germania! Kopf hoch, Brust raus – Wir sind Halberstadt!

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt