Fussball Nachwuchs: Wichtige Punkte für B1 und D1

Die B1 konnte nach einer Serie von sechs sieglosen Spielen den verdienten Sieg erringen.

In Gardelegen konnte die B1 mit einem 3:5-Ergebnis ein Lebenszeichen in der Liga setzen. Die Treffer für die B1 erzielten Youen Schrader (36., 52., 58. Minute), Robin Klemp (38. Minute) und Philipp Schneider (80. Minute).

Wir wünschen der B-Jugend viel Erfolg für das Spiel gegen Arminia Magdeburg am kommenden Samstag.

(Emanuel Demirovic)

Nachdem die D-Junioren der Germanen ihr Spiel gegen Piesteritz mit einem Ergebnis von 2:1 für sich entschieden hatten – Tore von Leo Stastny (1. Minute) sowie Max Donath (60. Minute) – fehlt den Germanen lediglich ein Sieg, um den Landesmeistertitel für sich zu beanspruchen.  Wir wünschen der D1 viel Erfolg für das Spiel am Freitag gegen Arminia Magdeburg.