Fußball Oberliga:... Fahrzeughaus KILIAN begleitet den VfB Germania Halberstadt in die Zukunft

Mit dem Fahrzeughaus KILIAN bleibt uns in der Zukunft ein treuer Partner unseres Vereins erhalten.

(Oberligateam)

Bereits seit 3 Jahren unterstützt Inhaber Olaf Grosser unseren VfB und ist mit seinem Unternehmen nicht nur Teil unseres Friedenstadions in Form von Werbebanden, sondern begleitet unser Team zusätzlich auch bei jedem Spiel auf dem Ärmel unserer Trikots. Das seit 1969 existierende regionale Traditionsunternehmen mit ihrem Sitz in Rieder ist dabei nicht lediglich auf den Verkauf von Fahrrädern und Zubehör spezialisiert, sondern dient ebenso als Ansprechpartner bei Reparaturen für Ihre Simson oder Ihrer MZ. Unabhängig davon, ob es bei Ihnen eine sportliche Runde mit dem Fahrrad sein soll oder eine Fahrradtour mit der Familie, so bietet das Fahrzeughaus Kilian hierfür eine Lösung. Hierbei können Sie sich sowohl online als auch vor Ort beraten lassen, um die optimale Entscheidung treffen zu können.

Wir sind stolz darauf, auch zukünftig die Zusammenarbeit mit einem regionalen Partner wie dem Fahrzeughaus KILIAN fortzusetzen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!