Rückblick auf das Wochenende: ... Erste mit Auswärtssieg, B1 erfolgreich

Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf konnte unsere B1 in ihrem Heimspiel einfahren. Auch unsere Erste gewann mit einem späten Treffer in Marienberg.

Der Erfolg der D1 im Friedensstadion war quasi die Entscheidung um den Landesmeistertitel.

Erneut kämpften Mannschaften mit personellen Problemen. So gelang es immerhin die A2 in Unterzahl durch die neunzig Auswärtsminuten zu schicken. Für die C1 (Foto) genügten letztendlich zwölf, teils angeschlagene Spieler um mit einer Energieleistung gegen Lok Stendal zu gewinnen. Für die C2 allerdings brachte ein spätes Kontergegentor eine unglückliche Niederlage.

Im Anschluss an die Ferienwoche befinden sich unsere Teams endlich auf der Zielgeraden dieser Personal- und Kräftezehrenden Saison.

Zusammenfassung:

Freitag: