Fußball Oberliga: ... ***Germania News*** Letztes Heimspiel zum Saisonende - "Germania Kindertag"

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

der Ligaalltag ist zurück und wir freuen uns Euch alle, zum letzten Heimspiel in dieser Saison im Friedensstadion begrüßen zu können.

Untypisch das es zum Saisonende noch um etwas geht, aber wir wollen Tabellenplatz 3 verteidigen und

der VFL Halle 96 muss bedingt durch den Abstieg vom HFC noch um den Klassenerhalt bangen.

Nutzen wir das Spiel, um uns alle nach einer sehr guten, vielleicht nicht ganz optimalen Saison, voneinander in die Sommerpause zu verabschieden.

Dank der Unterstützung unseres Spieltags Präsentators      laden wir zum „Germania Kindertag“ und

wollen so den Stadionbesuch zu einem kleinen Familienausflug machen und damit natürlich Werbung für zukünftige Stadionbesuche in der neuen Saison.

Auf geht’s Germania –

wir sehen uns in der neuen Saison, im Kampf um Tabellenspitze und Landespokal wieder!!!

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt