Fußball Oberliga: ... *** Verlängert *** Paul Grzega bleibt Germane

Mit Paul können wir stolz verkünden, dass unser Co-Kapitän weiterhin unser Trikot tragen wird.

(Oberligateam)

Seit 2019 bereits in unserem Verein entwickelte sich Paul nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zu einem Führungsspieler innerhalb unserer Mannschaft. In dieser Saison kam er dabei in 26 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 3 Tore und 2 Vorlagen. Der gebürtige Ascherslebener avancierte zudem seit dieser Spielzeit zu einem der Top-10 Spieler mit den meisten Einsätzen seit der Datenerfassung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Paul Grzega: "Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Halberstadt.
Sportlich war es eine leichte Entscheidung für mich. Man sieht das es im Verein vorangeht und ich würde gerne den Weg weiter gehen.
Ich freue mich auf die nächste Saison, wo wir hart arbeiten werden und noch eine Schippe drauf legen wollen um das Double nach Halberstadt zu holen und um den Verein wieder dahin zu bringen wo er hingehört."