Fußball Nachwuchs:...F1 mit nem klaren Sieg

Wir sind Staffelsieger! Die F1-Mannschaft konnte sich nach einer erfolgreichen Saison den ersten Platz in ihrer Staffel sichern und somit den Titel des Staffelsiegers feiern. Durch überzeugende Leistungen in den letzten Saisonspielen gegen den Blankenburger FV und den FSV Sargstedt konnte unsere Mannschaft die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Ian Behrendt erzielte in 10 Spielen 28 Tore und wurde damit Torschützenkönig der Staffel. Mit Jakob Heydecke erreichte ein weiterer Spieler der Germania-Mannschaft mit insgesamt 16 Toren in 9 Spielen den dritten Platz in der Torschützenliste. Wichtig ist, dass alle Spieler der Mannschaft am Erfolg beteiligt sind. Der sportliche Erfolg ist das Ergebnis der individuellen Leistungen aller Mannschaftsmitglieder, angefangen vom Torwart über die Abwehrspieler bis hin zu den Stürmern. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für den ersten Platz. Als Trainer und Elternteil ist es besonders erfreulich, eine Saison so abzuschließen. Mit dem Ende der Saison beginnt nun der entspannte Teil. Sichtungstrainings für die kommende Saison und weitere Wettkämpfe stehen im Mittelpunkt. Die kommende Zeit wird neue Mitspieler, Trainer und Veränderungen mit sich bringen, aber die Gemeinschaft und das Wiedersehen auf und neben dem Platz bleiben.