Das Sportwochenende stand im Zeichen der Trauer auf Grund der Ereignisse in Magdeburg.
Trotzdem wurden angesetzte Wettkämpfe durchgeführt.
So konnten sich am Samstag unsere A1- Junioren für die Zwischenrunde zur Landesmeisterschaft im Futsal qualifizieren. Die, davon unabhängigen, Kreismeisterschaften beendeten unsere ältesten Nachwuchsspieler als Vizemeister.
Auch die B-Junioren hatten am Samstag ihre Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft. Hierbei ging es für dien Sieger um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Unsere B1 wurde Vizekreismeister und die B2 landete auf dem vierten Platz.
Die Vorrunde der Fußball-Hallen-Kreismeisterschaft absolvierten auch unsere F2-Junioren. Das junge Team nutzte dieses offizielle Turnier um Erfahrungen zu sammeln. Mehr als der fünfte Platz war gegen die erfahreneren Mannschaften an diesem Tag nicht drin.
Das spielfreie Wochenende nutzten auch die C1-Junioren. Für diese Mannschaft stehen im Januar die wichtigen Turniere, wie Kreismeisterschaft und Pape-Cup an. Deshalb bot das eigene Einladungsturnier eine willkommene Gelegenheit, sich für die kommenden Aufgaben einzuspielen. Der Dank gilt hier Germania Wernigerode, dem SV Langenstein und dem Quedlinburger SV für die Unterstützung.
Zusammenfassung:
Samstag:
09:00 Uhr F2 HKM VR in Thale = 5.Platz
11:00 Uhr A1 Futsal LM VR in Wernigerode = 1. Platz
11:00 Uhr C1 Germanen-Cup im FSZ
12:30 Uhr B1 und B2 Futsal-HKM ER in Thale = 2. und 4. Platz
Sonntag:
09:00 Uhr A1 Futsal HKM ER in Thale = 2.Platz
Foto: B1 - Junioren spielten um den Futsal Kreismeister-Titel
Kommentar schreiben