Rückblick auf das Wochenende: ... 13:17 Eier für Germanias Großfeldteams

(tw) Auch bei unseren B-Junioren bedeutete das Halbfinale das Ende der FSA-Pokal-Reise in dieser Saison. Gegen die Verbandsligisten von Arminia MD war am Ostersamstag nichts zu holen. Nun steht nur noch die A1 im Pokal-Wettbewerb der aktuellen Spielzeit. Hier ist das Halbfinale für den 1.Mai geplant. Bereits am Ostermontag konnte die B1 im Heimspiel gegen Sandersdorf wieder drei Ligapunkte einfahren. Ein ähnlich straffes Programm hatten unsere A1-Junioren zu absolvieren. Ihnen gelangen zwei Unentschieden in den drei Tagen. In Magdeburg bei Arminia ein 0:0 und zuhause gegen Stendal ein 2:2 nach wiederholtem Rückstand.

Auch unsere C1 hatte am Ostermontag ein Nachholspiel zu bestreiten. Gegen Haldensleben gelang ein knapper Arbeitssieg zuhause.

Ebenfalls waren zwei unserer Herren-Teams am Osterwochenende im Einsatz. Während die Zweite in Hettstedt nichts anbrennen ließ, kassierte unser Flaggschiff, nach der Heimniederlage am Dienstag im Friedensstadion, eine weitere deutliche Klatsche in Bautzen - in Unterzahl. Beide Mannschaften belegen aktuell den sechsten Tabellenplatz in ihren jeweiligen Ligen.

 

  

Zusammenfassung:

 

Donnerstag:

18:00 Uhr: Hettstedt : Zweite = 1:4

 

Samstag:

12:00 Uhr: B1 : Arminia MD = 0:7

12:00 Uhr: Arminia MD : A1 = 0:0

14:00 Uhr: Bautzen : Erste = 5:0

   

Montag:

11:00 Uhr: B1 : Sandersdorf = 4:1

11:00 Uhr: A1 : Stendal = 2:2

13:30 Uhr: C1 : Haldensleben = 3:1

  

Foto: 

Mit dem "Glück des Tüchtigen" brachten die C1-Junioren ihren knappen Vorsprung gegen den HSC über die Ziellinie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0