Rückblick auf das Wochenende: ... Germanen mit kniffligen Aufgaben

(tw) Nach einem verrückten Spiel ging unsere Erste nun mal wieder als Sieger vom Platz. Einen Zwei-Tore-Rückstand drehten die Germanen zum 4:3 Heimsieg!

Ähnliches gelang auch der A1. Im Spiel gegen Sangerhausen geriet unser ältester Nachwuchs zunächst in Rückstand, gewann letztendlich aber noch souverän.

Sowohl unsere Zweite als auch die Dritte mussten in ihren Auswärtsspielen Niederlagen hinnehmen. Auch die B1 unterlag dem HFC in ihrem Verbandsligapunktspiel durch einen Elfmeter sehr knapp. Enttäuschend performte unsere C1 in Weißenfels. Nach Halbzeitführung genügte die personelle Kraft dieses Mal nicht mehr zum Punktgewinn. Erfolgreicher agierte die D1 in ihrem Heimspiel-Sieg gegen Sangerhausen.

An diesem Wochenende waren auch gleich beide Landesligavertretungen in ihren Heimspielen erfolgreich. Zunächst revangierte sich unsere C2 bei den B-Mädchen des FCM für die deutliche Hinspiel-Niederlage mit einem sicheren Sieg. Dann gewann überraschend die B2 gegen die Wernigeröder. Auf Kreisebene waren sowohl die D2, die E1 und die E2 sowie die E3 erfolgreich. Unsere jüngsten Kicker der F2 sammelten am Samstag morgen wieder wichtige Erfahrungen.

 

 

...viel Erfolg den Germanen!

  

Zusammenfassung:

 

 

Samstag:

09:00 Uhr: F2 : Wernigerode 1:4

09:00 Uhr: D2 : Thale = 5:1

10:30 Uhr: D1 : Sangerhausen = 3:2

12:00 Uhr: B1 : HFC = 0:1

14:00 Uhr: Erste : Gera = 4:3

15:00 Uhr Harsleben : Dritte = 6:0

15:00 Uhr: Ilsenburg : Zweite = 3:1

   

Sonntag:

09:00 Uhr: E3 : Reinstedt = 6:1

09:00 Uhr: Blankenburg : E1 = 4:8

10:00 Uhr: Harzgerode : E2 = 1:5

11:00 Uhr: C2 : FCM w. = 3:1

11:00 Uhr: Weißenfels : C1 = 3:1

11:00 Uhr: A1 : Sangerhausen = 3:2

13:45 Uhr: B2 : Wernigerode = 3:1

  

Foto: 

 Sicher verwandelt... Hacke trifft zum zwischenzeitlichen 3:2 per Elfmeter für unsere Erste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0