Vorschau auf das Wochenende: ... Ausfall - Punkte und Pokal

(TW)  Auch das erste Heimspiel in der Oberliga wird noch auf sich warten lassen. Auf Grund der Platzverhältnisse kann im Friedensstadion noch kein OL-Punktspiel stattfinden.

Dagegen sind unsere Verbandsligisten voll im Einsatz. Wie geplant, tritt die A1 im Landespokal gegen Sandersdorf an. Als Titelverteidiger möchten unsere U19-Spieler um Trainer Robin Gesell auch in dieser Saison das Viertelfinale überstehen.

Die B1 startet in die Rückrunde und darf mit dem VfB Ottersleben den Tabellensechsten im Friedensstadion begrüßen. Das Hinspiel ging deutlich an den Tabellenführer. Unsere C1-Junioren hätten das Nachholspiel in Stendal bestreiten sollen, müssen sich aber, auf Grund der Altmärker-Absage, mit einem Testspiel begnügen. Auch unsere D1 ist zum Test unterwegs, hier beginnt die modifizierte Meisterrunde erst im März.

In der Landesliga trifft unsere C2 auf Ottersleben und die D2 tauscht das Heimrecht um Schönebeck im Friedensstadion zu bespielen. Auf Kreisebene testet unsere Dritte ein weiteres Mal. Die C3 beginnt gegen die benachbarten Harsleber ihre Rückrunde und die E1 tritt in Neinstedt an.

 

  

 ...viel Erfolg den Germanen!

  

Zusammenfassung:

  

Freitag:

 

17:00 Uhr: D3 : Seeland

 

Samstag:

 

10:00 Uhr   FT BS : D1

11:00 Uhr:  C2 : Ottersleben

11:00 Uhr:  B1 : Ottersleben

 

16:15 Uhr:  Dritte : Lautern 

 

Sonntag:

09:00 Uhr: Neinstedt : E1

10:00 Uhr: C3 : Harsleben

11:00 Uhr:  C1 : Vorharz

 

12:00 Uhr:  A1 : Sandersdorf

13:30 Uhr:  D2 : Schönebeck

 

 

    

Foto:

Auch in dieser Saison steht unsere A1 noch im FSA-Pokal. Letztes Jahr konnte unser ältester Nachwuchs den Titel gewinnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0