(tw) Zum Ende der aktuellen Saison, laufen aller Orten die Vorbereitungen der neuen Spielzeit. Auch der Kreis-Fachverband-Harz hat die Vereine über die "Fix-Daten" informiert.
KFV Harz:
Sehr geehrte Sportkameraden,
das aktuelle Spieljahr neigt sich seinem Ende zu. Die letzten Spieltage werden mit Spannung erwartet.
Traditionell beenden wir die Saison mit den Pokalendspielen.
Für das Finale um den „Pokal des Landrats“ haben sich der FSV Grün-Weiß Ilsenburg II und der Blankenburger FV qualifiziert. Dieses Endspiel wird am Freitag, den
19.06.2026 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage des SV 1890 Westerhausen ausgetragen.
Für das Finale um den „Hasseröder Pokal“ haben sich der TSV Zilly 1911 und der FSV Askania Ballenstedt II qualifiziert. Dieses Endspiel wird am Sonnabend, den
20.06.2026 um 15:00 Uhr auf der Sportanlage des TSV 1893 Langeln ausgetragen.
Mit dem Saisonende wird es auch wieder Zeit, an das nächste Spieljahr zu denken und an die Planungen zu gehen.
Das Präsidium des KFV Harz hat die Start-Termine für die neue Saison festgelegt. Es wird die 20. Spielzeit des KFV Harz sein. Im nächsten Jahr dürfen wir 20 Jahre Kreisfachverband Harz feiern.
Fußballkonferenz
19.08.2026 - 18:00 Uhr – Dorfkrug Eilenstedt
Nachwuchskonferenz
20.08.2026 - 18:00 Uhr – Dorfkrug Eilenstedt
Schiedsrichterschulung 21.08.2026
- 18:00 Uhr – Dorfkrug Eilenstedt
Erste Pokalhauptrunde Herren 22.08.2026
Erster Spieltag alle KFV-Ligen Herren 29.08.2026
Eröffnungsspiel Harzoberliga 09.08.2024 – 18:00 Uhr
Erste Pokalrunde Nachwuchs 22.08.2026
Erster Spieltag Nachwuchs 29.08.2026
Wie in jedem Jahr benötigen wir für die Planungen Informationen und Zuarbeiten aus den Vereinen. Bei der Mannschaftsmeldung weisen wir darauf hin, dass jeder Verein seine Meldung online im DFBnet
vorzunehmen hat. Das betrifft gleichermaßen alle Bereiche (Herren, Nachwuchs). Die in der Anlage befindlichen Mannschaftsmeldung für den Herren- und Nachwuchsbereich sind als Ergänzung zu
verstehen und zwingend termingerecht einzureichen.
Alle notwendigen Formblätter, die parallel aber auch im Internet auf der Seite des KFV Fußball Harz – www.harzfussball.de – zu finden sind, sind ebenso fristgerecht einzureichen.
Bei der Bearbeitung der einzelnen Formulare bitte auf die Hinweise und darauf achten, dass alles gut lesbar eingetragen wird.
Dass für uns die Einhaltung der Termine 30.06.2026 von großer Bedeutung ist, sollte jedem bewusst sein. Für Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.
Also auf gehts, wir starten in unsere Jubiläumssaison.
Mit sportlichen Grüßen
D. Rutzen
