Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** (Teil 2)

Wir können den zweiten externen Neuzugang für die kommende Saison vermelden:

(Oberligateam)

Mit Adrian Doci kehrt ein alter Bekannter zurück in seine Heimat und verstärkt ab sofort wieder unsere Offensive.
Adrian ist im Verein kein Unbekannter. Bereits in jungen Jahren durchlief er mehrere Nachwuchsmannschaften unseres VfB und entwickelte sich hier fußballerisch weiter. Sein Talent führte ihn anschließend in das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg, wo er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machte.
Über diesen Weg zog es ihn weiter zum VfL Wolfsburg, ehe er zuletzt den Sprung ins Ausland wagte und in der ersten albanischen Liga für Dinamo City auflief. Dort konnte Adrian weitere wichtige Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln und sich sportlich wie persönlich weiterentwickeln.
Nun kehrt der Offensivakteur zurück in seine Geburtsstadt und wird künftig wieder das Trikot unseres VfB tragen.
Zur Rückkehr sagt er selbst:
„Ich freu mich auf die kommende Saison, auf das Trainerteam und auf die Mannschaftskollegen. Ich bin wieder daheim und fühle mich gut mit der neuen Herausforderung.“
Wir freuen uns sehr, Adrian wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass er mit seiner Qualität, Erfahrung und seiner Verbundenheit zum Verein eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen wird.
Willkommen zurück beim VfB, Adrian!