(tw)Teil eins der Relegation zur Regionalliga der A-Junioren ging recht deutlich verloren. Zwei Elfmeter und ein spätes Tor stellten die Weichen für Berlins Vertreter Staaken. Trotzdem bleibt für die Germanen im Rückspiel am nächsten Sonntag ein Hoffnungsschimmer.
Auch für unsere B1 endete die erfolgreiche Saison mit einer Niederlage. Der Hallesche FC gewann das Landes-Pokal-Endspiel in Thalheim und bescherte unserer Mannschaft die silberne Medaille.
Die B2 bereitete sich unterdessen für das Kreis-Pokal-Endspiel in Nenhagen vor und scheint gut gerüstet zu sein. Die E1 gewann das letzte Ligaspiel und steht nun ebenfalls vor dem Pokalfinale
Zusammenfassung:
Samstag:
11:00 Uhr: Nienhagen : B2 = 0:7
13:45 Uhr: B1 : HFC (in Thalheim) = 0:2
Sonntag:
10:00 Uhr: JSG H Schlanstedt : E1 = 0:11
13:00 Uhr: Staaken : A1 = 3:0
Foto:
Lange hielten Germanias B1-Junioren das Pokal-Finale in Thalheim offen. Am Ende siegte der HFC mit 2:0.

Kommentar schreiben