Germanen Echo TV: ... "Fortuna Dingelstedt" - Vereinsheim im Aufbau

(tw)

Als vor einem Jahr das Vereinsheim von Fortuna Dingelstedt abbrannte, war die Fassungslosigkeit groß. Wohl jeder, der im entferntesten mit Sport zutun hat, wusste, welche katastrophalen Folgen so ein Brand hat. Nicht nur der Raum für Gespräche und Feiern war plötzlich nicht mehr da, auch fehlten nun alle Trainings- und Wettkampfutensilien für die Fußballer und die Schützen. Von unwiederbringlichen Fotos und Erinnerungen ganz zu schweigen. Der Vereinsvorsitzende Stefan Blume berichtet im Germanen Interview, wie weit der Stand ist, aber auch wie groß die Anteilnahme in unserer Region war und ist.

 

Foto von liks:

Stefan Blume, Bernd Waldow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0