Trainer beim VfB Germania

Hast Du Spaß, junge Fußballer weiterzuentwickeln, ihnen Werte und Freude zu vermitteln, Herzlichkeit und Loyalität vorzuleben?

Bist Du bereit, Freizeit dem Ehrenamt zu widmen, dich selbst auch weiterzuentwickeln, Kindern und Jugendlichen fußballerische Kompetenz zu vermitteln?
Hast Du Lust, unter klasse Bedingungen zu trainieren, Dankbarkeit und Lächeln zu erfahren, Entwicklungen mitzuerleben, kleine und große Erfolge gemeinsam zu feiern?

Dann melde Dich beim VfB Germania!
...(nicht nur) die Abteilung Nachwuchsfußball bietet Betreuern und ausgebildeten Lizenz-Trainern ein breites Feld an Möglichkeiten. Sowohl zur Betreuung der Kinder und Jugendmannschaften als auch zur eigenständigen Saison- und Trainingssteuerung werden interessierte Erwachsene und Jugendliche händeringend gesucht!