Das abschließende Ereignis des Jahres 2015, der Thofu - Cup, war ein riesen Erfolg. Die neunte Auflage des Vereinsturniers wurde durch das Prominententeam um Florian Eggert, Christian Beck, Christopher Hankde, Kevin Schlitte und Jürgen Pommerenke, der den Ehrenanstoß durchführte, komplettiert.

An den Netzen wurde immer wieder für Spannung gesorgt. Eines der letzten Spiele bestritten die Prominenten gegen das Team unserer ersten Männer, beide Teams bis dato ungeschlagen. Einen 0:3 Rückstand drehten unsere Germanen noch und gewannen das Spiel, sowie in der Folge auch das Turnier verlustpunktfrei. Zweiter wurde das Team der Prominenten. Auf einem starken dritten Platz fand sich die B-Jugend wieder vor der zweiten Männermannschaft, der A-Jugend, den Oldies, der C- sowie der D-Jugend. Im nächsten Jahr gibt es dann das Jubiläum des Thofu - Cups mit einigen Highlights.