germanen bleiben fit ´ 21

„Germanen bleiben fit `21“

…auf Grund der Verlängerung des pandemiebedingten Gemeinschafts-Trainingsverbotes,

möchte der VfB Germania seine Mitglieder und Freunde des Vereins, sowie allgemein Sportinteressierte animieren, sportlich das Jahr 2021 zu beginnen.

Unter dem Motto: „Germanen bleiben fit `21“ möchten wir mittels „Mitmachvideos- und Fotos“ alle Altersgruppen sportartübergreifend zum Sporttreiben bewegen.

Gerne nutzen wir auch Eure Ideen auf Fotos und Videos um diese schweren Wochen zum Jahresbeginn zu überbrücken bis wir dann endlich wieder in Gemeinschaft Sport treiben dürfen.

Erfahrene Praktiker, also zum Beispiel Trainer des VfB Germania, geben in drei Altersklassen Beispiele aus vielen Sportarten zum nach- und mitmachen.

Eure Bilder oder Videos sollen dann auch andere motivieren einfach wieder Sport zu treiben – fit zu bleiben.

…wir freuen uns auf Euch…..“Germanen bleiben fit `21“

Actic Anywhere