Viertelfinale gegen Halle-Ammendorf

Im Fußball-Landespokal könnte es schon im Viertelfinale zu einem Duell zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC kommen. Das ergab die Auslosung am Dienstag während der Halbzeitpause des Achtelfinalspiels zwischen dem SV Edelweiß Arnstedt und VfB Germania Halberstadt.

Voraussetzung ist aber, dass die beiden Drittligisten ihre Achtelfinalspiele am 11. November gewinnen. Da trifft Halle auf den MSV Börde und Magdeburg auf den SC Naumburg.

Regionalligist Germania Halberstadt kam am Reformationstag durch ein 3:2 gegen den Verbandsligisten Arnstedt eine Runde weiter. Die Halberstädter sind im Viertelfinale bei Ammendorf zu Gast. Stendal trifft dann auf Haldensleben; Zorbau spielt gegen Bernburg.