FSA-Pokal

FSA-Pokal · 28.02.2020
Bild: Große Fußballathmosphäre, wie 2019 in der ersten Pokalhauptrunde gegen Union Berlin im Halberstädter Friedensstadion

FSA-Pokal · 10.09.2019
FSA-Pokal: SC Vorfläming Nedlitz – VfB Germania Halberstadt 0:7 (0:1) (bw) Das weitläufige und gepflegte Areal im fernen Nedlitz lud eigentlich zum Toreschießen ein. So sah denn auch der Plan des Regionalligisten aus. Das Trainerteam der Halberstädter setzte dieses Mal weniger auf die Routiniers, sondern viel mehr auf jene Männer, die derzeit vielleicht nicht die selbst erhoffte Einsatzzeit bekommen. Dass die mit etwas Wut im Bauch zeigen wollen, was Sie drauf haben, war offensichtlich...

FSA-Pokal · 27.05.2019
FSA-Pokalfinale: VfB Germania Halberstadt - Hallescher FC 0:2 (0:0)

FSA-Pokal · 02.11.2017
Unser Regionalligateam hat im Achtelfinal-Spiel den SV Edelweiß Arnstedt mit 3:2 besiegt und trifft nun im Viertelfinale auf den BSV Halle Ammendorf.