Judoturnier in Köthen

Am 19.Oktober fand in Köthen das traditionelle Judoturnier des Judoverein Köthen statt.
137 Sportler aus 10 Vereinen gingen an den Start.Angereist waren sie aus Berlin Niedersachsen und Sachsen Anhalt.
Fûr den VfB Germania Halberstadt ging Albert Rupprich in das Rennen und konnte mit seiner Kampftaktik und Kampftechniken überzeugen.
Albert absolvierte gerade das Trainingslager in Kienbaum mit dem Landestrainer Judo Herrn Mike Kopp, wo sich auch die Olympiateilnehmer unseres Landes vorbereiten
Der Erfolg war deutlich zu sehen und Albert konnte eine Goldmedaille nach Halberstadt holen.
Somit waren unsere Judoka wieder einmal erfolgreich,dank der guten Vorbereitung durch ihren Trainer Herrn Henschel.
Zum Ausruhen bleibt keine Zeit-da die nächsten Wettkämpfe anstehen,der Adlercup in Frankfurt/Main und das Ranglistenturnier in Tangermünde.