C2 mit nächsten hohen Sieg!

Nachdem 1:15 in Ottersleben am letzten Wochenende, gewannen die C2 Schützlinge diesmal mit 13:1 gegen die JSG Bodetal.

Zwar ging man schon in der 1.min durch Heine in Führung, trotzdem litt im ersten Abschnitt der zwingende Spielaufbau, Zweikämpfe wurden nicht so energisch geführt. So kam der Gast schon in der 10.min zum überraschenden Ausgleich. Das Tor allerdings war sehenswert. Unsere Jungs erhöhten den Druck und Hannes Ochsendorf erzielte endlich sein 1. Saisontor. Leon Wiedenbein erhöhte 3min später auf 3:1. Viele weitere oft klare Chancen folgten, ohne Erfolg zu bringen. Kapitän Felix Fasshauer, zum ersten Mal im zentralen Mittelfeld spielend, erhöhte auf 4:1. Den Abschluss in Hälfte 1 setzte dann wieder Ochsendorf zum 5:1. Pause

Die 2. Hälfte wurde von allen dann energischer angegangen. Alle Spieler riefen ihr Potenzial nun ab.

Wiederum reichten Jonas Heine nur 9min um weitere 3 Tore folgen zu lassen. Dann wurde mehrfach gewechselt, welches aber nicht den Spielfluss störte. Felix Fasshauer erhöhte auf 9:1.

2 weitere Tore durch Jonas Heine sicherten ihm die Führung in der Torschützenliste der Landesliga, mit 21 Toren.

Der stark spielende Fasshauer markierte sein 3. Tor zum 12:1. Den Schlusspunkt setzte Luca Nickel, der nach 3monatiger Verletzungspause, seinen ersten Einsatz wieder hatte.

Glückwunsch dafür!

Fazit: Starkes Spiel der Jungs, die zwar wieder sehr viele Großchancen liegen ließen, aber zwischenzeitlich ansehnlichen Fußball gezeigt und gespielt haben.

Aufstellung: König, Franke, Meckelburg, Dörge, Diemke, Wiedenbein, Fasshauer, Kuckel, Schrader, Heine, Ochsendorf, Müller, Nickel, Lippoldt, Hasselmann, Koskela

Tore: 6x Heine

3x Fasshauer