C2-Junioren

C2-Junioren · 11.03.2020
Wie schon im Hinspiel verlor die junge C2 auch das Rückspiel, gegen die bisher ungeschlagene SG Harz, mit 1:4. Diesmal ging die Heimelf defensiv in die Partie. Es wurde ein besonderes Augenmerk auf den führenden der Torjägerliste gesetzt um diesen besser in den Griff zu bekommen. Aber schon nach 3min war das gesamte Konzept dahin. Als ein eroberter Ball zur Sicherung zum Torhüter zurück gespielt werden sollte, mißlang dieses Abspiel und wurde zur direkten Vorlage für den gegnerischen...

C2-Junioren · 04.03.2020
Mit einem verdienten 2:6 Auswärtssieg bei Union Schönebeck kehrt die C2 in den Harz zurück. Dabei war es aber ein hart erkämpfter Sieg, der es den jungen Germanen ermöglicht weiterhin im oberen Tabellendrittel zu verweilen. Das Spiel begann auf einen der Nebenplätze in Schönebeck. Der Rasen war natürlich sehr tief, holprig aber bespielbar. Die ersten 5min gehörten dem Gastgeber, der versuchte uns unter Druck zu setzen. Aber unsere Jungs antworteten prompt. Nach ca. 5min versuchte Devin...

C2-Junioren · 11.12.2019
am Ball Ben Steinke...links Pepe Struckmeyer..hinten Chris Müller

C2-Junioren · 03.12.2019
Mit der bisher schlechtesten Saisonleistung sichert sich die C2 trotzdem die 3 Heimpunkte! Bestens eingestellt gingen die Jungs in das Spiel. Die ersten 10min waren eher durch beidseitiges Abtasten geprägt. Der Gast ging von Beginn an engagiert, konzentriert und hoch motiviert zur Sache. So versuchten Sie unseren Spielaufbau zu verhindern. In der 12.min starteten unsere Jungs einen ihrer sonst mustergültigen Außenläufe, dabei wurde Kilian Schrader über rechts freigespielt. Dieser passte...

C2-Junioren · 12.11.2019
Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg kehrt die C2 vom Spiel aus Irxleben zurück. Somit der 6. Sieg in Folge. Nach einigen Absagen im Vorfeld wollte das Team natürlich zeigen das es als Favorit in die Partie ging.

C2-Junioren · 05.11.2019
Am Ball der Torschütze zum 0:1 Hannes Ochsendorf Gen. Nieter

C2-Junioren · 29.10.2019
Nachdem 1:15 in Ottersleben am letzten Wochenende, gewannen die C2 Schützlinge diesmal mit 13:1 gegen die JSG Bodetal. Zwar ging man schon in der 1.min durch Heine in Führung, trotzdem litt im ersten Abschnitt der zwingende Spielaufbau, Zweikämpfe wurden nicht so energisch geführt. So kam der Gast schon in der 10.min zum überraschenden Ausgleich. Das Tor allerdings war sehenswert. Unsere Jungs erhöhten den Druck und Hannes Ochsendorf erzielte endlich sein 1. Saisontor. Leon Wiedenbein...

C2-Junioren · 23.10.2019
Im Bild der 7fache Torschütze Heine

C2-Junioren · 02.10.2019
Mit vereinten Kräften Emilio Lippoldt und Hannes Ochsendorf genannt Nieter schirmen den ball gemeinam ab. Beide Spieler trugen sich auch in die Torschützenliste ein


Mehr anzeigen